Kundenstimmen

Im Juli 2023 machte ich die Bekanntschaft mit Pascal Bazzell von i24 immobilien gmbh. Er hatte meine Traumwohnung im Verkauf, die ich nach der Besichtigung umgehend kaufen wollte. Dafür musste jedoch eine andere Wohnung in welcher zu der Zeit ein Mieter wohnte so verkauft werden, dass dieser mit seinen Kindern dort bleiben konnte. Mit grosser Wertschätzung und Sorgfalt hat Herr Bazzell diesen Auftrag prompt erledigen können. Alle Dokumente, die Vorbereitung für den Notartermin, die Kommunikation mit der Käuferin und dem Mieter waren hervorragend, freundlich und professionell. Ende September 2023 durfte ich in meine Traumwohnung einziehen und nun stand noch der Verkauf meines bisherigen Zuhause an. Das hat auch marktbedingt nun etwas länger gedauert, doch gestern wurde auch dieser Prozess erfolgreich abgeschlossen. Auch hier toller Kontakt und Information durch Pascal, Unterstützung, Kontakt zu meiner Bank zur Abstimmung und Beratung auch in finanziellen Angelegenheiten. Wir sind Freunde geworden. Ich kann die Dienstleistungen der i24 immobilien gmbh wärmstens empfehlen. Danke herzlich!

Barbara Hirt

5,0 / 5

43 Bewertungen

BH
Barbara Hirt

Im Juli 2023 machte ich die Bekanntschaft mit Pascal Bazzell von i24 immobilien gmbh. Er hatte meine Traumwohnung im Verkauf, die ich nach der Besichtigung umgehend kaufen wollte. Dafür musste jedoch eine andere Wohnung in welcher zu der Zeit ein Mieter wohnte so verkauft werden, dass dieser mit seinen Kindern dort bleiben konnte. Mit grosser Wertschätzung und Sorgfalt hat Herr Bazzell diesen Auftrag prompt erledigen können. Alle Dokumente, die Vorbereitung für den Notartermin, die Kommunikation mit der Käuferin und dem Mieter waren hervorragend, freundlich und professionell.
Ende September 2023 durfte ich in meine Traumwohnung einziehen und nun stand noch der Verkauf meines bisherigen Zuhause an. Das hat auch marktbedingt nun etwas länger gedauert, doch gestern wurde auch dieser Prozess erfolgreich abgeschlossen. Auch hier toller Kontakt und Information durch Pascal, Unterstützung, Kontakt zu meiner Bank zur Abstimmung und Beratung auch in finanziellen Angelegenheiten. Wir sind Freunde geworden. Ich kann die Dienstleistungen der i24 immobilien gmbh wärmstens empfehlen. Danke herzlich!

CH
Christoph Huber

Mit dem Ergebnis sehr zufrieden von A-Z… I24 ist unbedingt weiter zu empfehlen.

ADS
Angela Dominic Sanders
ST
Susann Tweitmann

Die unaufdringliche und zuvorkommende Beratung von Herrn Pascal Bazzell hat uns sehr überzeugt. Wir haben keinen Moment an seiner Vertrauenswürdigkeit gezweifelt. Auf jeden Fall würden wir diese Firma jedem von Herzen weiterempfehlen. Kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig.

CL
Claire Luchsinger

Die i24 Immobilien gmbh. ist eine Vertrauenswürdige und professionelle Immobilienfirma, die sich deutlich von anderen unterscheidet.
– von A-Z eine super Betreuung, und das über den Vertragsabschluss hinaus.
– ein kleines Familieäres Team
– Fähre Konditionen runden ihr Profil ab.
Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfelen 👍👍👍
Vielen Dank Pascal,Daniel und Monika

CD
Christina Daletska
WP
Walter Prossnitz

Ich würde gerne sechs Sterne geben !
Die Firma hat uns auf einmalige Art und Weise betreut und unterstützt.

RWI
R.L., Wohnung in Feusisberg (SZ)

Ich bin mit der Leistung von i24.ch sehr zufrieden, da der Umgang stets zuvorkommend, äusserst freundlich, speditiv und unkompliziert zu jederzeit war. Ich danke Euch sehr, dass Ihr mir geholfen habt meine schöne Wohnung zufinden. Liebe Grüsse

MRA
M. R. aus Mollis

Zuverlässig, termintreu, erreichbar, kompetent, freundlich und neutral. In der Rolle als „Käufer“ kann ich auf eine angenehme Zusammenarbeit mit Pascal Bazzell blicken.

EUA
E.C. und A.N., Wohnung in Mühlehorn (GL)

Wir haben ein Terrassenhaus gekauft und wurden von i24 betreut.
Alles ist top abgelaufen!

Dies schließt sich in 0Sekunden